von

Elif Levin

Background

DIN 77006:2020-06

Intellectual Property Managementsysteme - Anforderungen

Will man seine Patentverwaltung, seine Markenverwaltung, seine Vertragsverwaltung, seine Lizenzverwaltung, kurzum seine gesamte IP-Verwaltung fundiert betrachten, lückenlos organisieren oder durch ein IP-Verwaltungsprogramm unterstützen, so kann es sich anbieten, sich nach der ISO-Norm DIN 77006:2020-06 zu orientieren.

Die Norm und aktuelle Informationen sind auf der offiziellen Website des Deutschen Instituts für Normung (DIN) nachzusehen. Hier ist der Link zur ISO-Norm DIN 77006:2020-06.

Selbstverständlich ist es möglich, die Norm käuflich zu erwerben. So muss man sich nicht nur mit dem Inhaltsverzeichnis zufriedengeben. Nach uns vorliegenden Informationen können Sie die Norm hier beziehen.

Weitere Beiträge

Continux Wissen & Neuigkeiten

Unverbindlich und Kostenfrei

Jetzt Demotermin vereinbaren!