von

Elif Levin

Background

Sie sind tätig für ein multinationales Unternehmen, verteilt auf viele Länder oder ein Unternehmen mit lokalen Niederlassungen?

Die Patente, Marken und Designs werden sowohl unternehmensweit, landesweit als auch lokal bearbeitet, sollen aber auch den anderen selektiv zur Verfügung gestellt werden. Alle Informationen oder nur eingeschränkte Informationen? Mandantenfähigkeit mitsamt einem profunden Rechtekonzept wäre die Lösung? Für Continux kein Problem!

Aufgrund modernster Technologie und ausgeklügelter Software- und Datenarchitektur haben Sie die Wahl. Echte Mandantenfähigkeit erkennt automatisch, wer der Datenbesitzer ist und steuert automatisiert die Zugriffe auf Schutzrechtdaten, wie Sie sie festgelegt haben – denied/erlaubt/eingeschränkt! Oder Sie „verrechten“ die Zugriffe auf einzelne Segmente, Patente, Vorgänge, Files,… bezogen auf verschiedene Rollen und Personen in Ihrem Unternehmen.

Damit gewährleisten wir auch hier ein durchdachtes Rollen- und Rechtekonzept. Mit dieser problemlosen Umsetzung der Mandantenfähigkeit adressieren wir nicht nur multinationale Unternehmen, sondern auch Kanzleien, die die Zusammenarbeit mit Ihren Mandanten weitgehendst digitalisiert bearbeiten, austauschen, kommunizieren können und wollen. Mit nur einer Plattform – Continux – können Sie durch die Trennung der einzelnen Mandanten-“versionen” die Schutzrechte unterschiedlicher Mandanten bearbeiten und getrennt verwalten, ohne jemals Gefahr zu laufen, dass die Schutzrechte unterschiedlicher Mandanten untereinander sichtbar sind.

Mit dieser Möglichkeit unterstützen wir Sie, um einen weiteren Schritt in Richtung Digitalisierung zu gehen. Überzeugen Sie sich selbst und fordern Sie eine unverbindliche und kostenfreie Demo an.

Weitere Beiträge

Continux Wissen & Neuigkeiten

Unverbindlich und Kostenfrei

Jetzt Demotermin vereinbaren!